Freitag, 2. November 2012

Zoo Hannover! :)

Ich wollte euch mal meine Bilder aus dem Zoo Hannover zeigen. Sie sind zwar schon etwas älter, aber ich mag die Tiere da total! :D
Ich war dort mit meiner Oma und meiner Tante, die teilweise auch auf den Bildern zu sehen sind! :D♥


Oma und ich als Ranger :D
                                       


Erdmännchen♥ ich finde die total knuffig, und hätte gerne so eins als Haustier! *.*

Und dann wollte ich natürlich noch ein Bild mit dem Teil, aber es hat nie geguckt!!(es ist rechts hinten auf dem Foto wer es noch nicht gefunden hat:D).
Sambesibootstour :)

Ein wunderschönes Tier, wie ich finde.♥

Der Löwe ist getahnt!

Nochmal so ein potenzielles Haustier. Habe leider den Namen vergessen.. irgendwas mit Hund glaube ich :-)

Und zu zuallerletzt mein Lieblingszootier!
Ich liebe Pinguine über alles♥♥♥


Mich würde interessieren ob ihr oft in den Zoo geht, und welches euer Lieblingszootier ist! :)
Ich persönlich mag wie gesagt den Pinguin am liebste, aber ich bin vielliecht 1 mal in 4 Jahren im Zoo, weil ich es einfach langweilig finde sich immer die selben Tiere anzusehen. Alle 4 Jahren ist es dann wieder interessanter sich die neuen Gehäge anzusehen!♥
Liebe Grüße,
Polly



14 Kommentare:

  1. Das Bild von der Löwin ist awesome :))

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder :) und du bist echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben dich getaggt:)

    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wenn 'Oma' und du wirklich Ranger wäre :D sieht lustig aus :D
    Und ja die Waffeln sind auf Dauer so mega wiederlich :'D
    Aber Mama denkt jetzt ich mag die und kauft die andauernd wieder :o :D

    AntwortenLöschen
  5. Auf geg. Verfolgen hab ich Lust! :)
    Folge dir nun, jetzt bist du dran :p
    http://rayondesoleil-celine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Liebes kommentar,natürlich habe ich lust auf ggs verfolgen.Fang einfach an,ich folge dir dann auch:) xx,jessica.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Zoo Hannover total gerne, da werden die Tiere einigermaßen artgerecht gehalten und die verschiedenen Landschaften sind wirklich schön. Besonders gelungen finde ich Yukon Bay!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Zoo's :D Finde es immer total interessant . :)
    Schöne Haare übrigens :)
    LG:*

    AntwortenLöschen
  9. sehr süße Bilder :)
    Schau doch auch mal bei uns vorbei,
    Toni von lebeneben ♥

    http://lebeneben-tb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Süß...ich finde Pinguine auch total niedlich.:-)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  11. Ohh der Tiger ist ja niedlich :3

    Liebe Grüße Chrissy :)

    AntwortenLöschen