Sonntag, 28. Oktober 2012

Meine 6 Lieblingslippenstifte (Reihenfolge hat nichts zu sagen!)

2
1
                                                                     
3

4
5

6



       
                      1.)Maybelline DelicatePearl Nr. 812 (ca.7€)
                         
2.) No-Name Lippenstift (Preis unbekannt)
3.) Rimmel Latino Nr. 200 (ca.7€)
 
4.) Manhattan Perfect Creamy & Care 45N (ca.3€)
5.) Kiko Sheer & Creamy Lipstick Duo
Nr. 08 (im Angebot für ca.3€)

6.)Catrice Coulour Bomb C01 (ca.3€)

Alle dieser Lippenstifte sind super leicht aufzutragen weil sie sehr cremig sind. Außerdem halten sie recht lange, dafür dass sie so günstig sind.Der Geruch der Stifte ist auch angenehm und nicht zu aufdringlich.Aber am wichtigsten finde ich einfach, dass mir die Farben gefallen. Und das tuen sie. Im Herbst favorisiere ich besonders Nr. 2 + 4, und im Sommer hatte ich oft Nr. 6 auf den Lippen! 
Bis demnächst♥

Polly



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen